An dieser Stelle bieten wir viel versprechenden nichtamtlichen Autorinnen und Autoren Platz, Kostproben ihrer Werkstücke vorzustellen. Die Texte lagern für jeweils drei Monate auf dem Gästebön und weichen dann den nachfolgenden Einsendungen.

Eine Liste der Autorinnen und Autoren erinnert an ihre heldenhaften Schriftgefechte auf dem Gästebön.

Aktuelle Gäste

Diana Lühmann: Böshase 

"Ich schließe die Wohnung auf. Schon im Flur höre ich das Miststück an der Käfigtür rütteln." Lest, wie es sich mit einer wunderbaren Frau und ihrem schnuckeligen Haustier lebt. ... [Weiter]

Magda Sorour: Barnaby

"11.35 h: Kevin hat Pelles lauwarmen Kaffee runter gekippt. Er haut erstmal ab mit seinem alten Opel Corsa, um dem Gezeter seiner Freundin zu entgehen." Er wird etwas einkaufen, das überraschen könnte ... [Weiter]

Wolfgang Bremer: Koffer, Inder, Ecke

"Nein, welche Straßenecke? Oder meinst du eine Zimmerecke?" Wenn sich zwei über Koffer, Ecken, Inder und Inder mit Koffern und Ecken mit Indern und Koffern mit Ecken austauschen, kann schon mal was durcheinandergeraten. ... [Weiter] 

 

Und Du?

Hast du auch einen Text und willst ihn auf dem Gästebön vorstellen? Dann gib den Hasen Futter!
Beitrag für Gästebön